Zur Übersicht

TV Dieburg – Hessenmeister im Feldfaustball

Sonntag, 19.06.2022, Kategorie:

 Heute 19. Juni 2022 fand in Merkenbach der zweite und letzte Spieltag der Verbandsliga M35 statt. Bei sehr warmen Temperaturen und in drei Spielen konnten wir zwei Siege (TV Merkenbach, SG Wald – Michelbach) erreichen und gegen die Freunde vom TV-Rendel Faustball mussten wir unsere erste (durchaus verdiente) Niederlage hinnehmen. Trotzdem wurden wir Hessenmeister!

Am 17. Juli findet die Westdeutsche Meisterschaft in Völklingen statt. Mit dabei: TUS Oggersheim, der amtierende Deutsche Meister TSG Tiefenthal , der Ausrichter Homburg Saar, der TV Rendel Faustball und eben wir, der TV Dieburg.

Wir werden alles geben, damit wir zur DM nach Offenburg fahren!

Für den TV Dieburg spielten heute: Tim Dillenberger, Stefan Seehausen, Matthias Klenk (C), Daniel Brügger, Dominik Goebel, Lars Göllnitz und Alex Szymanski.

Für Taktik, Stimmung und Frohsinn sorgte der unvergleichliche Marco Retsch

Bericht und Fotos: TV Dieburg