Zur Übersicht

Tanztee: Bei den beschwingten Klängen der TVM Bigband kann niemand stillsitzen

Sonntag, 03.03.2024, Kategorie:

Trotz des sonnigen Wetters am Sonntag kamen erfreulicherweise zahlreiche Tanzfreudige in die Kulturhalle Münster, um beim Tanztee mit der TVM Bigband das Parkett zu stürmen. Die Kuchentheke des TV Münster war komplett leergefegt. „Vielen Dank an Dirigent Armin Obert, die Sängerinnen der Chordinetts, Christian Lotz und die Musikerinnen und Musiker für den tollen Sound“, betont Kulturmanagerin Lena Brunn. „Vor allem aber auch danke an all die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Turnvereins für die großartige Bewirtung.“

In Münster gibt es jedes Jahr zwei Tanzveranstaltungen mit der TVM Bigband: den kostenlosen Tanztee und den Herbstball mit Ticketkauf. Wem der Tanztee gefallen hat, sollte sich bereits jetzt Samstag, den 9. November 2024 rot im Kalender markieren: Dann bitten die Gemeinde Münster, Dirigent Armin Obert und seine Bigband sowie die Chordinetts und Christian Lotz wieder zum Tanz, dazu lässt sich ein leckeres Dinner vom Restaurant „Zum Goldenen Barren“ genießen. Über den Start des Vorverkaufs wird noch rechtzeitig informiert. Alle Infos unter www.kulturhalle-muenster.de.

Foto: GM/ Lena Brunn