Zur Übersicht

Serenaden Konzert in der Hergershäuser Langfeldsmühle

Sonntag, 17.07.2022, Kategorie:

Für ein Serenaden Konzert wählen die Veranstalter gerne ein kulturhistorisches Ambiente aus. Das Blasorchester Hergershausen entschied sich am vergangenen Sonntag wieder für die Langfeldsmühle. Ein Volltreffer mit Ansage, denn schon das erste Serenaden Konzert im Jahr 2007 fand in der historischen Hergershäuser Mühle statt.

Christel Winter moderierte den musikalischen Abend und gab dabei auch einige Einblicke in das Vereinsleben und die Geschichte des Blasorchesters.

Es war der erste große Auftritt seit dem Frühjahr 2019 und das erste Konzert mit der neuen Dirigentin Eva Wagner, die das Orchester seit Ende des vergangenen Jahres leitet.

Volles Haus und wunderbare Stimmung – ein wahrlich gelungener Neustart!

Bericht: Babenhäuser Zeitung