Zur Übersicht

Jahresbericht vom Jugendvorstand 2018

Samstag, 24.11.2018, Kategorie:

P1060800a

Im Jahr 2018 wurde durch die Jugend des TGO leider keine Veranstaltung durchgeführt.
Marcell, welcher als einziger im Jugendvorstand vertreten ist, engagiert sich weiterhin für die Hessische Turnjugend im Bereich Aus- und Fortbildung, speziell in den HTJ begleiteten Ausbildungen ab 16 Jahren. Nebenher organisiert er die Turncamps, mittlerweile drei Mal jährlich, für die Hessische Turnjugend.
Im August hat Marcell an der Vollversammlung der Hessischen Turnjugend, sowie am Sommerfest teilgenommen. Er wird die Hessische Turnjugend und somit auch die Turnjugend Odenwald beim Landesturntag des HTV und bei der Deutschen Vollversammlung der DTJ vertreten.
Im Turngau Odenwald werden durch ihn die Wettkämpfe im Bereich Gerätturnen weiblich unterstützt.
In 2019 wird sich Marcell ein letztes Mal zum Jugendvorsitzenden wählen lassen und nach Möglichkeit für weitere Mitglieder sorgen.
Insgesamt besteht, dies muss man auch einmal kritisch äußern, nach wie vor auch kaum ein Interesse an der Jugendarbeit insgesamt.

Bericht: Marcell Schreiber