Zur Übersicht

Jahresbericht vom Jugendvorstand 2017

Sonntag, 31.12.2017, Kategorie:

IMG-20170812-WA0004a

Im Jahr 2017 wurde mit Unterstützung der Turngaujugend die Übungsleiter-Assistentenausbildung durchgeführt und die Wettkämpfe im Bereich Gerätturnen weiblich.

Der Jugendvorstand besteht zur Zeit nur noch aus Marcell Schreiber und dementsprechend sind keine weiteren Aktivitäten in 2018 geplant, außer die Übungsleiter-Assistentenausbildung und den Bereich Gerätturnen weiblich zu unterstützen.

IMG-20170812-WA0004a

Marcell wurde 2017 von der Hessischen Turnjugend geehrt (siehe Foto) für sein ehrenamtliches Engagement im Rahmen der Turncamps, sowie der Betreuung von Aus- und Fortbildungsangeboten im Rahmen der HTJ begleiteten Ausbildungen. Alle drei von der HTJ durchgeführten Turncamps standen unter der Leitung von Marcell und wurden durch ihn und ein fachkundiges Trainerteam durchgeführt.

Aufgrund einer Veränderung im Bereich Gerätturnen weiblich, wird Marcell Schreiber zur nächsten Amtsperiode sein Amt nicht mehr weiterführen können, da eine neue Aufgabe im Fachbereich Gerätturnen weiblich durch ihn übernommen wird.

Marcell Schreiber