Zur Übersicht

Informationen zu den Lehrgängen

Sonntag, 24.01.2021, Kategorie:

Liebe Turner*innen,

wir hatten euch informiert, dass der Lsb-h, die vom DOSB vorgeschlagene, pauschale Lizenzverlängerung um ein Jahr, nicht unterstützt, da man dort die Meinung vertritt, der vorgegebene Zeitraum von vier Jahren sei zur Verlängerung ausreichend.

Der TGO hat sich bemüht, im ersten Quartal 2021 Fortbildungsangebote zur Lizenzverlängerung anzubieten.

Leider müssen wir unsere Lizenzfortbildung  „Pilates und Yoga, die Verbindung zu mehr Lebensqualität, Körper in Balance und Drums Alive am 13./14.3.2021 in Babenhausen“ absagen, das geplante Angebot für den Bereich Kinderturnen können wir vorerst nicht anbieten.

Wir sind bemüht, die Angebote in 2021 nachzuholen, sofern es Pandemiebedingt möglich ist.

Wer dringend eine Lizenzverlängerung benötigt, kann noch bis 31.01.2021 bei der Winterakademie des HTV erledigen, alle Kurse werden anerkannt.

https://www.winterakademie-des-turnens.de/

Evtl. soll es im Februar eine Fortsetzung geben.