Zur Übersicht

Gaukinderturnfest 2021

Sonntag, 15.11.2020, Kategorie:

Liebe Vereine, werte Vereinsvertreter,

sicher seid ihr auch schon in den Vorbereitungen für das Jahr 2021 – der Turngau plant ebenso und wir drücken uns alle die Daumen, dass wir in 2021 wieder etwas mehr „Normalität“ erleben.

Wir wollen 2021 „ohne Covid19“ planen und hoffen, dass viele Veranstaltungen stattfinden können.

Sicher ist das Jahr 2021 terminlich nicht einfach zu händeln – trotzdem wäre es schade, unser Gaukinderturnfest ausfallen zu lassen – gerade bei unseren Kindern/Jugendlichen ist es sehr beliebt.

Wir halten „unseren“ Gaukinderturnfest Termin auch in 2021 für geeignet – es wäre 10./11.07.2021.

Wir brauchen eine Turnhalle (möglichst eine Dreifelderhalle) und natürlich die Sportanlagen für unsere Leichtathleten – mit werfen, laufen und springen.

Also schaut mal in eure Veranstaltungspläne für 2021 und eruiert mutig, ob ihr das Gauturnkinderfest ausrichten könnt- Ihr kümmert euch um die Versorgung der Teilnehmer und helft uns beim Geräteaufbau – unsere letzten Ausrichter waren auch finanziell mit dem Gauturnkinderfest sehr zufrieden.

Es macht nicht wenig Arbeit, aber für unsere Kinder/Jugendlichen ist es jedes Jahr ein tolles Erlebnis – und sicher auch nach dem eigentlich nicht stattgefundenen 2020.

Wir hoffen, dass wir in 2021 keine Termine absagen müssen.