Zur Übersicht

 Erfolgreicher Gau-Frühjahrswandertag in Wiebelsbach

Sonntag, 10.04.2022, Kategorie:

Der TSV Wiebelsbach und der Turngau Odenwald hatten am 10. April zur Gau-Frühjahrswanderung nach der langen Corona-Pause eingeladen. 180 Teilnehmer waren dem Angebot gefolgt und sind bei April-Wetter eine der ausgewählten Wandertrecken (8,4 km oder 14,3 km) rund um Frau- und Ober Nauses gewandert.

Anschließend konnten sich die Wandfreunde bei Erbsensuppe mit Wurst und einem guten Stück Kuchen sowie Getränken stärken. Endlich gab es auch wieder die Gelegenheit mit anderen Wanderfreunden ins Gespräch zu kommen. Ausgezeichnet wurden die drei teilnehmerstärksten Vereine (TSV Lengfeld 33 TL, Mümling-Grumbach 20 TL und Klein-Umstadt 13 TL). Die Veranstalter haben sich über die große Teilnehmerzahl sehr gefreut.

Bericht und Foto: Gisela Görsch