Zur Übersicht

TV Münster: Turnerinnen des Ligateam starten in die zweite Runde

Sonntag, 02.10.2016, Kategorie:

img-20161003-wa0001

Am 02.10.16, nur eine Woche nach der geschafften Qualifikation für das hessische Mannschafts-Landesfinale, fuhr das Team mit Luana Cammarata, Burcin Dugan, Christina Duldier, Laura Kerkau, Lisa Knapp, Chantal Rousselot und Vanessa Stermann nach Limburg, um dort die zweite Runde der Landesliga III in Angriff zu nehmen.
Nach einem guten Wettkampf erreichten sie als Tageswertung Platz vier. In der Tabelle allerdings belegt der TV Münster punktgleich mit TB Wiesbaden und KSV Baunatal (jeweils 12 Tabellenpunkte) Platz drei. Mit einem leichten Vorteil wird das Ligateam am 19.11.16 in Mörlenbach in die dritte und letzte Runde starten, denn bei den insgesamt erturnten Punkten liegt Münster im Moment mit rund 4 Punkten vor Wiesbaden und Baunatal. Das vorrangige Ziel, den Klassenerhalt in Landesliga III zu schaffen, haben sie jetzt schon erreicht.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Kampfrichter Özlem Temel und Manfred Hoppe, die maßgeblich an unseren Erfolgen beteiligt sind, denn ohne Kampfrichter können wir nicht an Wettkämpfen teilnehmen.

Bericht und Foto: Tanja Knapp