Zur Übersicht

Regionalentscheid Süd Gerätturnen – drei Mannschaften des TV Münster gehen an den Start

Sonntag, 09.10.2016, Kategorie:

img_8586

Am Wochenende hatten die Turnerinnen des TV Münster in Nieder-Roden die Chance, sich für das hessische Mannschafts-Landesfinale in Florstadt am 05. / 06.11.16 zu qualifizieren.
Die LK IV-Mannschaft mit Liz Braun, Vanessa Duldier, Mara Feuchtinger, Lea Krämer, Carolin Schuchmann und Nicole Wolf erreichte Platz 6, ähnlich erging es der P5-Mannschaft mit Mika Bae, Julia Befus, Sarah Knops, Maybrit Leyh, Brijana Michel und Elina Maria Schäfer, die auf Platz 7 landeten. Beide Mannschaften hatten somit den Einzug ins Landesfinale verpasst.

Mehr Glück hatte die LK II-Mannschaft mit Luana Cammarata, Burcin Dugan, Christina Duldier, Laura Kerkau, Lisa Knapp und Chantal Rousselot, die mit ihrem dritten Platz die Qualifikation schafften und im November gegen die besten Mannschaften Hessens antreten werden.

Bericht und Foto: Tanja Knapp