Zur Übersicht

Jahresbericht Gerätturnen männlich 2018

Samstag, 24.11.2018, Kategorie:

Leider konnte wie im Jahr 2017 kein Wettkampf ausgerichtet werden. Weder Einzelmeisterschaften noch Mannschaftsmeisterschaften konnten durchgeführt werden, da keine Meldungen der Vereine eingingen. Lediglich beim Gauturnfest bestand die Möglichkeit für einzelne Aktive an einem Wettkampf teilzunehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn im nächsten Jahr wieder Turner oder gar Mannschaften des Turngau Odenwald an Wettkämpfen Interesse zeigen. Daher hiermit der Aufruf sich gerne direkt an mich zu wenden.
Auf eine Ausschreibung verzichte ich daher auch in diesem Jahr, bin aber offen für jegliche Art von Wettkämpfen auch gerne in Anlehnung an die Anforderungen im HTV oder auch einmal ganz anders.
Trotzdem danke ich allen Turnern & Trainern im TGO, dass ihr dieser wundervollen Sportart nicht den Rücken kehrt, sondern weiterhin mit Ehrgeiz und viel Fleiß trainiert. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin!
Christian Tüshaus

Kontakt Gerätturnen männlich:
turnen_m@turngau-odenwald.de