Zur Übersicht

Jahresbericht Gerätturnen männlich 2016

Samstag, 31.12.2016, Kategorie:

wp_20160413_012

Bei den Gaueinzelmeisterschaften am 11. April in Dieburg waren dieses Jahr nur 8 Teilnehmer von einem Verein, dem TV Reinheim, am Start. Die Pokalrunden 2016 mussten leider wegen keinen Meldungen ausfallen. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder mehrere Vereine oder auch vereinsübergreifende Trainingsgruppen an Wettkämpfen Interesse haben.

Vom Hessischen Turnverband stehen die finalen Wettkampf-ausschreibungen für 2017 noch nicht fest. Da sich die Gau-Ausschreibungen an denen des HTV orientieren, können sich die Gau- Ausschreibungen in den Qualifikationswettkämpfen Anfang 2017 noch leicht ändern.

Ich danke allen Turnern, Trainern, Kampfrichtern und Helfern für den reibungslosen Wettkampf sowie eurer Unterstützung von mir als kommissarischer Fachwart und hoffe, dass ihr auch 2017 wenn möglich zahlreicher wieder dabei seid.

Christian Tüshaus