Zur Übersicht

Faustball – Die zweite Mannschaft startet souverän in die neue Saison

Sonntag, 12.05.2019, Kategorie:

Die zweite Mannschaft des TV Dieburg hat am 12.05. erfolgreich den ersten Spieltag der Saison in Oberlaudenbach absolviert. Alle drei Spiele konnte man mit 2:0 gewinnen. Eine große Hilfe dabei war Jonas Knieß, der eigentlich in der ersten Mannschaft spielt. Doch eine Verletzung in der Schulter hat ihn gezwungen mehrere Monate zu pausieren und jetzt erst mal langsam wieder anzufangen. Aber auch die restlichen Dieburger lieferten eine stabile Leistung. Dieburg gewann gegen Oberlaudenbach mit 11:6 und 11:7, gegen Bensheim stand es am Ende 11:6 und 11:8. und das letzte Spiel gegen Wald -Michelbach wurde 11:7 und 11:7 gewonnen. Mit 6:0 Punkten und 6:0 Sätzen ist der TV Dieburg aktuell klarer Tabellenführer und möchte diesen Platz auch am 2ten und letzten Spieltag in Dieburg verteidigen. Aktuell steht dafür aber noch kein Termin fest.

Für Dieburg spielten Bernd Herget, Wolfgang Dischka, Thomas Burda, Jonas Knieß, Jonas Huber und Daniel Brügger
Bericht: Matthias Klenk