Zur Übersicht

Einladung zum Turngauaustausch Online am 02.07.021 um 19.30 Uhr

Freitag, 02.07.2021, Kategorie:

Hallo Turnerinnen und Turner,

eigentlich wollten wir euch zu diesem Termin zum Gauturntag 2021 einladen, pandemiebedingt haben wir den Gauturntag auf Ende August/Anfang September 2021 verschoben. Ein Online-Turntag wäre möglich, aber bei den vielen anstehenden Wahlen, wäre es eine technische Herausforderung gewesen.

Wir wollen uns aber gerne mit euch treffen – Online – und uns mal wiedersehen und besprechen wie geht es weiter.

Sind eure Hallen offen, wie könnt ihr „wiedereinsteigen“, sollen in 2021 Wettkämpfe stattfinden, was sollen wir für 2022 planen???

Bitte meldet euch bis 25.06.2021 mit eurer E-Mail-Adresse bei der Geschäftsstelle an, ihr erhaltet dann einen Einladungslink und wir treffen uns um 19.30 Uhr zum Austausch.

Mit turnerischen Grüßen

Regina Basel                        Astrid Hock-Breitwieser

stellv. Vorsitzende                stellv. Vorsitzende