Zur Übersicht

2. Tabellenplatz für die gemischte M2 Mannschaft

Samstag, 17.06.2017, Kategorie:

M2

Am Samstag den 17.06.2017 trat die gemischte M2 Mannschaft der Dieburger Faustballer zum letzten Spieltag dieser Saison an.

Es erwarteten sie Gegner aus Seligenstadt und Langen.

Das erste Match gegen den TGS Seligenstadt bestritt Dieburg gut und sicher und entschied beide Sätze mit 6:11 und 8:11 für sich.

Das zweite Spiel gegen Langen fand eher auf einer Augenhöhe statt, so dass der erste Satz nur relativ knapp, aber doch entschieden mit 14:12 an die Dieburger ging. Der zweite Satz ging mit 11:5 auch an den TVD.

Somit ist die M2 Dieburg auf dem zweiten Platz in der Tabelle und mit nur einem Satzpunkt im Rückstand hinter Bergen Enkheim. Die Endrunde wird weiteres aufzeigen.

Für den TVD spielten: Matthias Klenk, Bernd Herget, Henning Hermanns, Thorsten Stix und Franziska Haaf

Bericht und Foto: Matthias Klenk