Zur Übersicht

Herbstwanderung in Sensbachtal am 14.Oktober 2018

Sonntag, 14.10.2018, Kategorie:

Eindrucksvolle Ausblicke ermöglicht der Gauwandertag über 200 Naturbegeisterten die der
Einladung des TSV Sensbachtal gefolgt sind.

‚Sensbachtal begeistert Wanderer‘ … herrliches Wetter, abwechslungsreiche Strecken mit vielen Ausblicken und Natur ohne Ende.
Dem TSV 1963 Sensbachtal e.V. bescherte der Gauwandertag eine stolze Besucherzahl und dazu begeisterte Teilnehmer, die die Organisation lobten und vom südlichen Odenwald kaum genug bekommen konnten.
Exakt 203 Wanderer gingen auf die 6, 8,5 und 13 Kilometer langen Strecken, die von Wanderwart Manfred Heiss mit Start Sporthalle rund um Hebstahl ausgeschildert worden waren.
Für das leibliche Wohl auf den Strecken sowie in der TSV Sporthalle, mit einem breiten gastronomischen Angebot, war bestens gesorgt.
Der Vorsitzende des gastgebenden Vereins, Gerd Scheuermann, begrüßte die Teilnehmer und dankte den zahlreichen Helferinnen und Helfern die die Veranstaltung erst ermöglichten.
Die stärkste Mannschaft kam vom TV Mümling-Grumbach mit 26 Wanderern, gefolgt vom TV Lengfeld mit 18, und dem TV Hetzbach mit 13 Teilnehmern.
Vertreter der genannten Vereine erhielten vom TGO-Wanderwart Richard Schneider je ein Präsent überreicht.
Außerdem wurden die jüngsten, sowie die ältesten Teilnehmer (m/w) mit Geschenken des TSV Sensbachtal geehrt.

Bericht : Auszugsweise von Thomas Wilken Odenwälder ECHO (17.10.18), Foto: Thomas Wilken
zusammengefasst von Richard Schneider

www.turngau-odenwald.de/wp-content/uploads/2018/10/Herbstwanderung-Echobericht-v.-17.Okt_.18.pdf“>Herbstwanderung Echobericht v. 17.Okt.18